Home         Datenschutz Impressum
           
  logo   Aktuelles Archiv Kollegium Förderverein Links für Kids Kontakt
         
         
      Archiv  
       
      Ein Tag im Zoo  
       
       
       
       
       
       
       
       
     
 
 
     
     
 

Schulausflug in den Allwetter Zoo Münster

 
     
 

Am 06.06.2019 fuhr die ganze Schule in den Zoo. In Gruppen, mit einem Lehrer oder Betreuer, wanderten wir fröhlich los. Die vielen Tiere, die dort waren, haben wir alle bestaunt.

 

 

 

Von jedem war bestimmt das Lieblingstier dabei. Schließlich gab es eher liebe und wilde, lustige und grimmige, große und kleine und natürlich dicke und dünne Tiere.

 

 


Bei der Elefantenfütterung hatten alle großen Spaß. Nach einer (mehr oder weniger) Pause auf dem Spielplatz ging es gemütlich mit dem Bus zurück ins Sauerland.
Einen Schulausflug in den Zoo könnte man öfters machen! (Jule)