Home           Impressum
           
  logo   Aktuelles Archiv Kollegium Förderverein Links für Kids Kontakt
         
         
      Archiv  
       
      Zauberei  
       
       
       
       
       
       
       
       
     
 
 
     
 

 

Am 22. April 2015 verwandelte sich die Schule für eine Stunde in eine Zauberschule. Der Zauberkünstler Magic Marc war zu Besuch und brachte alle mit seiner Show zum Staunen und Lachen. Er verblüffte sein Publikum mit vielen Tricks: verschwundene Eier, schwebende Tische, brennende Bücher...

 

 

Besonders spannend wurde es, wenn der Zauberer einen Schüler oder eine Schülerin aus dem Publikum holte und sie so selbst Teil eines Tricks wurden.

Lange wurde auf dem Schulhof noch über den ein oder anderen Trick gerätselt. "Wie hat er das denn nur gemacht?!" - genau das hörte man immer mal wieder.

 
  Vielen Dank für die tolle Vorstellung!