Home           Impressum
           
  logo   Aktuelles Archiv Kollegium Förderverein Links für Kids Kontakt
         
         
      Archiv  
       
      Oliver Steller zu Besuch  
       
       
       
       
       
       
       
       
     
 
 
     
     
 

 

 

Passend zum Thema der Projektwoche "Gedichte für Groß und Klein" fand am 23. Mai 2014 der Rezitator Olivler der Steller mal wieder den Weg in die Wilhelmine-Lübke-Schule. Er stellte mit seiner Gitarre Frieda dem aufmerksamen Publikum Gedichte und Balladen auf eine ganz besondere Art vor.

 

 


Schon das erste Gedichte "Ein Fisch mit Namen Fasch" sorgte wieder für viele lachende und begeisterte Zuschauer. Highlights waren allerdings der "Zungenverfitzler", "Der Rollmops" und "Die Spinne Martha", denn das gesamte Publikum durfte und musste mitsingen und mitsprechen. Leider ging der Auftritt viel zu schnell vorbei, aber der ein oder andere Programmpunkt ist von den Kindern immer mal wieder zu hören. Vor allem eine Spinne spinnt noch so manchem im Kopf herum.