Home           Impressum
           
  logo   Aktuelles Archiv Kollegium Förderverein Links für Kids Kontakt
         
         
      Archiv  
       
      Simba - König der Löwen  
       
       
       
       
       
       
       
       
     
 
 
     
     
 

Schon Ende letzten Jahres hatte die Kartenreservierung für das Stück "Simba - König der Löwen" erfolgreich geklappt und so, nach sieben langen Monaten der Vorfreude, ging es am 18. Juni 2009 endlich wieder auf nach Hallenberg.
Hallenberg
An diesem Tag trafen auf dem Schulhof nach und nach immer mehr aufgeregte Kinder und Eltern aus dem ersten und dritten Schuljahr ein und warteten ungeduldig auf Herrn Müller. Dieser hatte sich, wie in den letzten Jahren auch, dazu bereit erklärt uns wieder zu chauffieren. Gegen 8 Uhr stieg die Aufregung nochmals an, denn der große Doppelstockbus fuhr vor und alle - 53 Kinder und 11 Erwachsene - begaben sich auf große Fahrt.

Hallenberg
Das Stück um den kleinen Löwen Simba, der zuerst den gemeinen Plänen seines Onkels Scar ausgeliefert ist und am Ende mit Hilfe seiner Freunde Nala,Pumba und Timon dann doch Löwenkönig wird, begeisterte alle kleinen und großen Zuschauer.
Die Fahrt hatte sich mal wieder gelohnt, da waren sich alle einig.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle noch bei Herrn Müller, der uns trotz einiger kleinerer Schwierigkeiten und Staus sicher hin und zurück fuhr. DANKE!

 
     
  Hallenberg