Home           Impressum
           
  logo   Aktuelles Archiv Kollegium Förderverein Links für Kids Kontakt
         
         
      Archiv  
       
      Einschulungsfeier 2013  
       
       
       
       
       
       
       
       
     
 
 
     
     
  Der 05. September 2013 war für 23 Kinder ein aufregender Tag: sie wurden eingeschult.
Und dies wurde gefeiert. Nach einem Gottesdienst wurden die Schulanfänger auf dem Schulhof von allen Klassen begrüßt. Diese hatten schon vor den Sommerferien extra zwei Lieder eingeübt. Nach einigen Begrüßungsworten von Herrn Bültmann duften die Lernanfänger in ihren Klassenraum gehen. Dort hatten sie mit ihrer Klassenlehrerin Frau Spanke die erste Unterrichtsstunde. Die Eltern, Geschwister, Großeltern und andere Gäste warteten in dieser Zeit auf dem Schulhof und wurden von dem Förderverein beköstigt.